Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verhelenefischerung

das neue lied der unvermeidbaren helene fischer:


"die einsamste garnele"


(knöchelverzeichnis 0,99)

der song klingt für mich ein bisserl wie erfunden. gibt es die in echt? die garnele? existiert die helene fischer wahrhaftig? ich vermute nämlich diese fromme helene - das ist in wirklichkeit dieter bohlen mit blonder perücke und lippenstift... so gestylt, wie eh schon bald alle weibsner herumrennen. naja, es kann nicht jede eine conchita sein. um die beneidet uns sogar die abteilung "wir waren papst, dafür sind wir jetzt fußballweltmeister".
12.5.15 15:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung