Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
herbert vorm tivi

waltraut: "songcontest schon aus? wer hat gewonnen?"

herbert: "barcelona"

__________________

warum sich die waltraut
nicht aus den wald traut?
na weil sie der herbert
immer so herbärt.

_______________________

(jemand herbären; wiener ausdruck. jemand verbal liebevoll z.b. rütteln, durchschütteln, aufmischen, durchmixen, aufberteln)(vom wiener ausdrück - 'ausdrück' bleibender druckfehler für 'ausdruck' - von der bezeichnung aufberteln leitete sich der wiener vorname herbert - in wien sagt man bertl oder herbertl oder berti oder hörbi - leitete sich selbiger welcher ab. dies alles wahrscheinlich in etwa im 15. jahrhundert. eine finstere zeit. damals. als frauen noch schwänze hatten. ich meine hinten. so, hier schließt sich der kreis. zähneputzen, ab ins bett!)
13.5.15 00:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung