Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eurovision songcontest 2015

nachb.sprechung ESC 2015: der gastgeber - und so ist es, wenn man style hat - der wahre gastgeber überläßt den gästen die punkte... und deutschland wurde sowieso immer schon geliebt. überhaupt als auch diesmal via internationaler medienberichterstattung bekannt wurde, daß deutschland wieder einmal, wie bei jedem ESC-voting mit abstand auf platz 1, das land war, das versuchte in erster linie den eigenen beitrag als besten zu "bewerten". eigenartigerweise funktionierte dies auch diesmal wieder nicht. komisch.

naja, es stimmt:
das leben
ist ein luxusurlaub -
nur schrecklicher.
24.5.15 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung