Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FFFF

interessant - wie sich in den blogs hier viele der abteilung FFFF [frisch-fromm-fröhlich-frei] völlig valsche vorstellungen vorstellen [VVVV]. ...
das ist das gleiche, wie wenn mich eine von irgendeinem meinungsforschungsinstitut anruft. die werden dort ja in der regel - in der regel hatten die wikinger rote bärte - also in der regel automatisch und elektronisch und so wie so per zufallsgenerator mit einer nummer verbunden. ich sag dann immer: "sie sind völlig falsch entbunden."
26.5.15 01:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung