Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bei 3 lachen wir: 1-2-4

ich werde sie nie vergessen. die gute alte zeit nach dem krieg. irgendwo ist ja immer [ein bisserl] ein krieg[erl].
damals in den nuller-jahren [2000-2009], da hat's bei uns noch echte und wunderschöne donau-überschwemmungen gegeben [quasi ein jahrhunderthochwasser nach dem anderen]. ganz wien war da auf den beinen, besser gesagt mit schlauchbooten unterwegs. wir künstler und blogger hatten ein eigenes großes sektfloß mit würstelgrill und kapelle. unsere politiker verbarrikadierten sich mit ihren sandsäcken im parlament und ersoffen trotzdem wie die ratten. es war so eine lustige stimmung damals. wir haben sooooooo geweint...
28.2.03 20:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung