Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
transzendenz [ III ] = gott gÖtter [am] gÖTT[lich]1STEIN

אויב איר מאל די
אַפֿילו דאַרקער תאוות
דעמאָלט מיר טייטן דיין פלאַמעס

מיר זענען שטענדיק דאָרט

wenn ihr die zeiten
noch finsterer wünscht
werden wir hergehen
und eure flammen killen

wir waren schon immer da...
(...und bekannt dafür, daß [...])

[dies bitte als schüchternen hinweis in eigener sache ansehen. und ich schreib jetzt sicher nicht 'willst du frieden haben - bereite dich auf den nächsten krieg vor']

[da mir das thema transzendenz mittlerweile schon fürchterlichst auf die nerven geht, ist dieser 3. theil somit auch der letzte. das letzte? ich der letzte? ich das letzte? habe andrerseits in der wirklichkeit auch was besseres zu thun, z.b. buchbeschreibungen läsen, als ständig für irgendwelche naturtrotteln... usw. usf... (.) also frohlocke oder ärgere dich darüber. das jeweilige jeweils in seiner prächtigsten jeweiligkeit [JJJ] ganz nach seiner natur. ich meine damit das frohlocken/ärgern]

g'schamster diener,
gezeichneter: †ΞĻ ζФmmαηδαητe†
22.10.16 03:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung