Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich weiß nichts, außer daß [...] ... usw. usf.

www.youtube.com/user/franzweinpolter ----- https://www.pinterest.com/MindfulReader/boards/ ----- https://twitter.com/Thomasissimus ----- https://www.facebook.com/profile.php?id=100001908200204

und dann war dann angebl. noch: el commandante [ich?] mit [seinem?-meinem?] bla bla bla blaaaaaa. sorry, leute, ich werde mich bessern. und das ist jetzt keine [braune] scheiße. ich schon gar nicht. ich bin KEINE braune scheiße. ich bin ja auch keine [grüne] schmeißfliege und fliege so schön in ovalkreisen in z.b. den zwei 0's von google herum. mit grüner schmeißfliege meine ich naturgemäß schon gar nicht dr. alexander van der bellen, den ich sehr mag, dessen fragwürdige herkunftspartei ich allerdings in den 90ern damals und bis heute erst einmal g.wählt hab. mir sind die grünen zu mittig - zu [spieß]bürgerlich. und vor allem zu wenig links. auch zu flach die grünen. so wie die zeitungen ja auch nur dann nicht flach sind - wenn man sie gegen die wand stellt. die zeitung in anlehnung an diese wand. grün im übrigen öfters trotz toller anstrengung in den letzten 15 min manchmal leider eine flache farbe. dagegen wenn violett in jedem spiel ordentlich in die zweikämpfe reingehen würd, hätten sie noch mehr tiefe im farbencharakter. am allerleidesten: rapid und austria pflegt in finalis der europäischen clubcup's schon immer aus einer höflichkeit heraus die anderen mannschaften gewinnen zu lassen. ich habs selbst gesehen. [oberlehrerhafter gings leider nicht mehr...]

google? gibts die zwei 00's wirklich? ...g00gle heißt auf jeden fall, nehme ich an, google: nicht nur wegen der identen aussprache mit der guglgasse in wien, wo meine mir anvertraute [...], sondern auch weil google das bedürfnis haben dürfte, anstalten in richtung...usw. usf. wertloseres als google im internet zu finden ist schwer. was liebte ich meine kleine suchmaschin kart00.com (ober-/unterthemen graphisch dargestellt, querverbundungen ebenfalls graphisch mit gelben geraden, lustige bunte symbole usw. . dies fast wie bei einem nachtflug mit falco im raum sich vorzustellen. alles andere find ich ist klumpert wie die z.b. manches mal nicht funktionierenden handys, schoßrechner, autos, flugzeuge usw. >>>?jüngere steinzeit?, andrerseits gibt es auf dieser wunderschönen, blauen rotationsellipse viele entwicklungen die einfach nur ein traum sind, z.b. die natur). kart00.com war sooooooooooo spaßig, schöner und praktischer gings nicht. nicht einmal das mittelblau im hintergrund störte. ich denke, kart00.com gabs so um 2003, nicht sehr lange leider. was wurde aus kartoo.com? weiß das wer?

ich lese u.a. gerne kinderbücher und staune. ich weiß, daß das jetzt wieder nach verarsche klingen könnte, aber immer dann, wenn ich das g.fühl nicht loswerd, daß ich schon wieder einen mitmenschen irrtümlich verarscht hab, oder der andere mensch dies möglicherweise so auffaßt oder [wahrscheinlich warenscheinlich [heute -70%]] auch tut, suche ich in unserer g.meinsamen wohnung nach meinen langen mes[....]...um mich selbst wieder einmal...leider nicht für immer...im weiten land österreich...zu zuzu zu zu zu z-z-z...zu zer-arthur schnitzlern. DANACH gibts manches mal sehr gute dillerdäpfeln, weil wir ja auch flach sind. der humor von der bez. flach ist relativ unterentwickelt. eigentlich schad..............
23.10.16 13:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung