Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
überschrift

eine kesselschlacht ist erst dann verloren, wenn ein posten die kesselwacht verläßt und wie einen brief - wie ein briefing - aufgibt und somit einen kleinen fehler macht und dadurch die freunde vom außenring.. ..
______________

unsere neue kesselsuppe öko(tricks)-ökumenisch-vegan-vegetarisch mit nur 4% wachtelfersen und 2% schweinefleisch aus argentinien. pro packerl um 0,99 cent. das biofleisch darin ist aus nachhaltiger bodenhaltung. oder:

nimm zwei
zahl drei

______________

maggi maggi knorr knorr knorr knorr-r-r-r
ich maggi es wenn mir der magen knorrrrrtt.

______________________

[(werter martin blumenau, ist das diesmal in ordnung mit den zu vielen punkten .. .. .. ? das sind eine art dubletten-feuerstösse mit einem wortschnellfeuergewehr z.b. .. .. .. drei mal kurz abzug drücken, aber ich denk das geht nur mich und meinen blog was an. ich mache immer schon das, was mein blog will. sorry, martin blumenau, ich brauchte nur noch schnell {ermittelt} einen übergang zu einem der nächsten blogeinträge. dieser eintrag kommt nicht mehr vor, vernichtet sich aber trotzdem nicht von allein. ich mag euer zimmerservice.)] .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. . . . . . . . . . . . .
24.10.16 14:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung