Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich ein tonkünstler?

im anfang schuf gott himmel und erde .. bla bla bla usw. usf.?
am anfang war das nichts das nichtete? eine big b-b-b-b-bang-theorie gar? 1stein? keine ahnung was ich jetzt glauben kann/soll. ich vermute lediglich, dasz glauben nichts wissen heißt. und nichts wissen tut man in der kirche. andrerseits kenn ich mich nicht einmal bei frauen aus. im gegensatz b.fürchte ich: polnische weiber sind nur deshalb so leicht durchschaubar, weil sie meist spindeldürr und gerne vor starkem lichthintergrund stehen und dabei an heiligenscheine [moral] glauben.
8.11.16 12:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung