Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
body & soul? ich. und wer?

2004 in einem zwielichtigen lokal, wiener stuwerviertel, 04:02 uhr, innen /logo/, rettchenrauch-sichtweite 4-5 meter, ich an der theke zu einer mir unbekannten dame rechts von mir, sie trägt schwarze zähne. im maul. die geile drecksau:

ich: "zeig mir deine fut."

sie rinnt aus an den innenseiten ihrer schenkel bis zu den knien.

ich drehe mich zu meinen grünen tee zurück, nippe, sage während der teezeremonie mehr zu mir:

"ooh, vom feinsten."

alle rennen aus dem lokal raus, bis auf die fickmaschine mit den schwarzen zähnen.

ich drehe mich zu ihr zurück. meine:

"und noch was: fick dich selbst."

sie rinnt aus bis zu den knöcheln.

fazit: wer soll als gentleman jemals frauen. mit schwarzen zähnen. verstehen? verstehst du das? ich jedenfalls nicht.
10.11.16 02:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung