Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abteilung WERTLOSER GEHT'S NICHT MEHR

Fäkalindikatoren Pool Ödipus = FPÖ
weniger satirisch: das 'I' in FPÖ steht für 'INTELLIGENZ'

soviel und so wenig zum selbstverschuldeten behinderten am stock, dem kandidaten /für eh fast alles?/ - der: der sogar zum paragleiten zu blöd sprich: zu ungeschickt ist. dieser möge sich seine ständig grinsende unterlippe über den eigenen kopf stülpen. in weiterer folge sich selbst runterschlucken. währendessen noch in das nächste wasserklosett steigen. sich dann paragleitend wie eine tragische komplett-schubumkehr in den eigenen braunen arsch reinfahren/hinten-rein-flieg-ing und mit letzter kraft die spülung des WC's betätigen. und dann das uns erlösende schwuuuuupps [.....]. und er ward nicht mehr gesehen. übrigens, ich trinke gerade schweppes. bitter lemon. ich weide mich dabey an den explosionen in meinem RACHEnraum. kohlensäurekugerln [H2CO3]. weil es zu kalt ist. das schweppes. [since 1783]. schön wars. schön ist es. und wird es immer sein.
16.11.16 14:22
 
Letzte Einträge: cristiano ronaldo
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung