Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man weiß oft so wenig voneinand

man weiß wenig. voneinand. ich weiß auch wenig. auch von den anderen. wenig. aber oft reichts.
ich weiß auch nicht, wars gestern? oder wars im 4. stock in der wohnküche von heidi? jedenfalls fragte mich heidi: was liest du gerade? ich meinte: 3 bücher mit so gelungenen silbereinbänden. sie: du liest 3 bücher gleichzeitig? ich: nein nein (2). einmal sagen wir 1 seite in dem buch, danach 2 seiten in dem anderen. später 1 seite im 3. buch. sie: aha. was sind das für bücher? ich: das sind 3 bücher aus der serie: DIE 3 DÜNNSTEN BÜCHER DES UNIVERSUMS. sie: das interessiert mich jetzt aber schon sehr. was sind die titel dieser 3 bücher und warum sind sie so dünn? ich: sie sind deshalb so dünn, damit dadurch die bäume durch weniger papierherstellung etwas geschont werden. zellulose, verstehst? daß sie so dünn sind, hat den vorteil, daß man bald durch ist. gemeinsam haben die 3 dünnen bücher ingesamt alle 3 lediglich 17 seiten. sie unterbricht mich: wir reden gerade ein bisserl aneinand vorbei. was sind die titel dieser 3 bücher aus dieser serie DIE 3 DÜNNSTEN BÜCHER DES UNIVERSUMS? ich: du läßt mich ja nicht ausreden. die 3 titel aus der serie DIE 3 DÜNNSTEN BÜCHER DES UNIVERSUMS (gesamtseitenanzahl der 3 bücher: 17 seiten), die 3 titel sind:

1. DIE AMERIKANISCHE KULTURGESCHICHTE
2. DAS ENGLISCHE KOCHBUCH
3. ITALIENISCHE HELDENSAGEN
18.11.16 00:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung