Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fröhliche arschnachten - ihr weinlöcher

kauft kauft kauft
das christkind hat mir gerade zugeflüstert: "jene, die es heuer wagen sollten weihnachten zu feiern, die 'ficke' ich höchstpersönlich nicht nur in ihren wertlosen arsch."
kauft kauft kauft
ich füge mich dem und ergänze: "sollte auch nur ein einziger baum wegen euren scheiß-christbäumen daran glauben müssen, könnt ihr euch als [nicht nur] 'gefickt' betrachten. aber nicht so 'sanft' wie durch das christkind. das christkind ist von uns - der shoppin-g.punkt-satan ist von euch."
kauft kauft kauft
erstickt erstickt erstickt
am besten an euch selbst

ich habe euch jetzt dort - wo ich euch immer schon haben wollte und bin ?nur jetzt? so - wie ihr mich nie haben wolltet

ihr seid alle miteinand: riesen[shoppin-g.punkt]arschlöcher
und ich mache mit euch immer schon das - was ich gerade will
26.11.16 13:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung