Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aufessen, sonst wird das wetter schlecht

"ach, 'menschi', nimm dir doch einmal zeit für dich. nimm dir doch einmal zeit für dich und laß dich auf deinem WC selbst runter."

---alienspruch aus der mittleren neuzeit---

[bis heute haben diese imaginationen für die aliens, deren hirngespinste & sinnestäuschungen quasi: diese 'sogenannten menschen' es nach wie vor noch immer nicht geschafft ihre eigene existenz, die der 'sogenannten menschen', auch nur in ansätzen nachzuweisen. aliens jedenfalls schon viel länger hier auf diesem planeten, als die 'sogenannten menschen-imaginationen'. von den überall und schon immer mehr als nur gefürchteten ... ganz zu schweigen ... und damit meint niemand die götter ... und mich schon gar nicht]
28.11.16 14:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung