Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
walking-artist

kardinaltugenden?

komplott oktober 20I7

beteiligt u.a.: türkei - türkischer taxi-lenker - verkehrsunfallskommando wiener polizei- rechtsanwälte...
taxilenker log bei einvernahme in jedem satz 3X ["er hat sich nachts auf schutzweg absichtlich vor mein auto geworfen"]
ich sah aus wie eine pizza: bruch rechtes ellenbogengelenk [OP], quetschungen, prellungen, rissquetschwunden, nach aufprall nach flug im hohen boden auf asphalt dachte ich ich sei halsabwärts gelähmt, kleidung beschädigt...
uniformierte polizistin beschimpfte mich derbst IM rettungswagen
verkehrsunfallskommando befragte mich nicht einmal zum unfallshergang
meinem eigenen rechtsanwalt war egal was ich dazu angab
schriftverkehr mit ihm fast nicht möglich da antworten seinerseits nie vor 3 wochen bei mir eintrudelten
6.000 € schmerzensgeld ging an schutzengel andi [kreditkonto/gehaltskonto]
andi rettet mir mindestens 1X täglich das leben

𝕿𝖍𝖔𝖒𝖆𝖘 𝕾𝖈𝖍𝖎𝖊𝖑 𝖌𝖇. 𝕭𝖚𝖈𝖍𝖒𝖆𝖎𝖊𝖗
@NachtGeher

...Mr. cab driver fuck you I'm a survivor...
16.11.19 05:37
 
Letzte Einträge: EISHOCKEY



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung