Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
den mann ohne eigenschaften von robert edler von müsli hab ich mir schon 2006 g.geben. prousts epochemachendes werk ...auf der suche nach der verlorenen zeit..werd ich in ein paar jahren lesen. diese zwei und ulysses sind ja für viele die drei wichtigsten romane des 20. jahrhunderts... momentan lese ich parallel dazu das narratorium, die 250 wichtigsten der moderne und die wohlgesinnten von littell.
23.8.10 11:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung