Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute ja mariä himmelfahrt. ein christlicher feiertag, der einen froh stimmt - der aber richtig begangen, wenn nicht befahren werden sein sollte. quasi himmelwärts. wie doch jede solide himmelfahrt mit einem besuch beim praktischen [haus-]arzt beginnt. warum der 'praktischer arzt' heißt? na da es doch praktisch ist, daß er in der nähe ist. nein, man sollte heute ernst bleiben. und derweil die diskrepanz zwischen dem herabsinkenden staub [zum beispiel hier in meiner bibliothek] und der himmelfahrenden maria herauszuarbeiten versuchen.
15.8.14 15:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung