Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ANFÜHRUNGEN & ERWÄHNUNGEN

neulich im wirtshaus: "ich war 9 mal verheiratet. ich kann dir berichten: es war jedes mal DIE große liebe." "reife leistung!!!" "nur die richtige war halt noch nicht dabey."

---

woran man den herbst erkennt? richtig, die dschihadisten, zwangsverheirateten und sonstigen zwangsverheirateten dschihadisten fliegen in den süden.

إن شاء الله‎ in schā'a llāh (so der da oben will, so es ihn gibt)

23.9.14 22:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung