Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
she lives on love street

mein paulinchen hat die mit abstand schönsten - weil klassischten - beinchen der welt. ich nenne die beiden "weihnachten" & "sylvester". zwischen diesen feiertagen werde ich einmal auf ihrer bettseite vorbeischauen. und wir werden es liebst, feynst und vor allem lustigst² haben. aber noch ist zeit. bussal. ein bisserl zittere ich halt. u.a. auch deswegen, weil es ja passieren könnte. hehe ... daß weihnachten heuer abgesagt wird. weil josef alles zugibt. interessante zeitform. hehe.he.
28.11.14 20:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung