Ich setz den Akt des Gehens als Akt der Kunst um. Ich bin ein Walking-Artist.
  Startseite
    Home & Family
    Twitter @NachtGeher
    Die Natur
    Kunst & Literatur
    Dialoge
    Sport & Fitness
    Tonkünstler
    Reisen & Kultur
    Body & Soul
    Essen & Trinken
    Satire & Co.
    Theater & Kino
    Weisheiten
    Philosophische Betrachtungen
    Gefühle & Persönliches
    Wirtshaus
    Wissenschaft
    Cult & Radio & Cultradio
    Schlachten
    Kardinaltugenden
    Liebesleben & Handarbeit & Kreatives
    Politik-, Wirtschafts- & Bankenwahnsinn
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/el.commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besinnliches

als ich letztes jahr an diesem schicksalsträchtigen tag, dem tag, an dem wir die geburt des heilands feiern, egal ob wir ungläubig, gläubig (oder diesbezüglich wissend wie ich) sind, als ich schrieb: "fröhliche arschnachten - ihr weinlöcher." ... da gab es einen mini-shitstorm. es gab einen comment einer pharisäerin. einer mit 150 nicknames, den ich nicht ernst nehmen konnte. hehe. keine angst, ich werde das heuer nicht schreiben, das mit den arschnachten und den weinlöchern...und dem mini-shitstorm. na, schon fertig mit dem shopping? shopping. das "g-punkt" bei shopping. der g-punkt der frau. naja, auch das schreib ich nicht her, ich geh gar nicht drauf ein. ich drück nicht drauf. auf die verletzliche stelle der frau. ich drücke nicht online drauf. drucke nicht. druck druck druck. naja, irgendwann bringt jeder in-form-atiker seine alte zum ortschi (weihnachtsorgasmus)....der gottesknecht freut sich !!! der menschensohn !!!! (uiuiui jetzt wissen sie schon wieder nicht, was das sein soll, der gottesknecht, der menschensohn...erlöst wird hier niemand...du schon gar nicht...)
24.12.14 12:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung